Patienten berichten über ihre Erfahrungen mit der RBT

"Endlich, endlich! Vier Jahre nach meinem Bandscheibenvorfall und vielen qualvollen Jahren kann mich wieder meines Lebens efreuen. Viele Arztbesuche und diverse Behandlungen mit Spritzen, Tabletten,Krafttraining, Massagen und mehr, brachten keinerlei Erfolg. Schon nach den ersten drei Behandlungen bei Herrn Himmelsbach stellte sich eine deutliche Verbesserung ein und mittlerweile bin ich unter normalen Belastungen nahezu beschwerdefrei. Ich bin sehr froh und dankbar, dass mir hier geholfen werden konnte"
-Willi Marko-

 

 


"Nach einer Hüftgelenk-OP musste ich über ein Jahr lang Schmerzmittel einnehmen, bekam Spritzen, Krankengymnastik, Massagen - alles half nichts. Ich war verzweifelt, konnte mich kaum noch bewegen. Dann bekam ich den Ratschlag, es mal mit der regulativen Biotonustherapie nach Himmelsbach zu versuchen. Jetzt bin ich beinahe am Ende der Therapie angelangt und fast beschwerdefrei, benötige keine Schmerzmittel mehr, kann mich wieder sehr gut bewegen und fühle mich endlich wieder wohl."
- Helga Götz-

 

 

 

 

"Na ja, sie haben halt Arthrose...: Dieser Satz eines Arztes löste in mir das Gefühl aus, am Ende der Straße angelangt zu sein. Mit 42 Jahren! Die Schmerzen wurden immer schlimmer, ich konnte kaum noch normal die Treppe hoch gehen, die totale Verzweiflung machte sich breit. Dann gab mir der Geschäftsführer meiner Krankenkasse den entscheidenten Tipp, in die Praxis Himmelsbach zu gehen. Die Therapie ist jetzt erst mal abgeschlossen und nach Monaten voller Schmerzen habe ich endlich wieder ein positives Körpergefühl. Danke an das Team für die fantastische Behandlung und die positive Einstellung gegenüber Menschen mit Schmerzen."
- Saskia Pils -